User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Josef Mühlbacher" schockiert
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher - So, 27. Sep, 17:26
Hu Hu
bissig und leider vergesslich. Grüße von Tomek.
tomxxxtom - Di, 6. Apr, 14:15
gibts dich hier noch
Hallo Steffi - wusste doch dass du irgentwo in diesm...
booter - Do, 22. Okt, 21:27
hallo echo
natürlich hab ich auch eine . hab bestimmt schon mindestens...
steffi.wermke - Do, 26. Okt, 22:04
ha - paybackkarte!!!
frau wermke lieblingstankerein (c: haste eigentlich...
booter - So, 15. Okt, 23:58

Links

Meine Abonnements

21
Nov
2005

Die Audimax-Spatzen

Die erste Veranstaltung liegt hinter uns.
Buchhalterin, Belegschaftsraum, Bademeister. Buchhalterin, Belegschaftsraum, Bademeister. Buchhalterin, Belegschaftsraum, Bademeister.Ich kann es!! (Ganz ehrlich, ich kann es auch singend-zumindest Sprechgesang)
Bin gespannt auf die folgenden Sitzungen.
steffi.wermke - Di, 29. Nov, 23:11

Spatzen lernen singen

Auf dem Weg zu dem von Herrn Schmidt vorgeschlagenen Ständchen vor laufender Kamera haben wir die ersten Stufen der Treppe hinauf doch ganz passabel geschafft. Nicht zuletzt durch die vier (fünf) Dirigenten aus der Musikwissenschaft. Sie geben den Takt vor,den Rhythmus und wir geben alles, um unsere Stimmbänder in Schwingung zu setzen.
Die linke und die rechte Hemisphäre (schreibt man das so?) müssen also zusammen arbeiten,vernetzt sein.Hmm, hör ich mir noch mal an.
Ich stand bei Aldi an der Kasse,ohne Einkaufswagen.Die Arme wurden immer länger und länger.Als ich fast dran war ging ich ans Ende der Schlange und horchte gespannt in mich hinein,was denn nun mit mir passieren würde.Nichts besonderes.. war ruhig,hörte mein Herz schlagen und spürte,wie meine Arme von den Einkaufswaren die darauf lagen, langsam taub wurden.

logo

Intelligenz und Begabung

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 27. Sep, 17:26

Credits


Aktuelles
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Ich
Kommunikations- und Informationstechniken
Wunsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren