User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Josef Mühlbacher" schockiert
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher - So, 27. Sep, 17:26
Hu Hu
bissig und leider vergesslich. Grüße von Tomek.
tomxxxtom - Di, 6. Apr, 14:15
gibts dich hier noch
Hallo Steffi - wusste doch dass du irgentwo in diesm...
booter - Do, 22. Okt, 21:27
hallo echo
natürlich hab ich auch eine . hab bestimmt schon mindestens...
steffi.wermke - Do, 26. Okt, 22:04
ha - paybackkarte!!!
frau wermke lieblingstankerein (c: haste eigentlich...
booter - So, 15. Okt, 23:58

Links

Meine Abonnements

28
Dez
2005

Frohe Weihnachten

Wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass die vielen guten Vorsätze auch eingehalten werden. Steffi...
ladewigm - Do, 29. Dez, 12:37

Einen guten Rutsch!

Liebe Steffi,

auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge es ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006 werden. Hoffentlich haben wir auch weiterhin soviel Spaß an der Uni...:)

Ganz liebe Grüße

Martina

ladewigm - Di, 3. Jan, 20:59

Unterrichtsidee?

Hallo Steffi,

ich suche noch nach einer Unterrichtsidee für mein Blockpraktikum, das ich in den Semesterferien machen werde. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich habe eine 7. Klasse einer IGS und würde gerne ein Theaterstück mit den Schülern in den sechs Wochen umsetzen. Ich habe die Klasse in Deutsch und in Kunst und da würde sich das gut anbieten. Hast Du vielleicht eine Idee für ein Theaterstück, das sich eignen würde bzw. ein Thema, das man gut umsetzen könnte?

Liebe Grüße
Martina

steffi.wermke - Do, 2. Feb, 14:37

idee

hey. nun mal endlich ne antwort nach langer zeit. finde deine idee klasse, damit ihr noch etwas spielraum und zeit für kostüm oder ähnliches habt, übt doch einen sketch oder mehrere ein. denke das für theaterstück die zeit doch recht knapp wird. sehen uns ja sonst nächste woche. werde mal in meinem archiv nach stücken suchen. liebe grüße
Thomas B. - So, 15. Jan, 14:42

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

logo

Intelligenz und Begabung

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 27. Sep, 17:26

Credits


Aktuelles
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Ich
Kommunikations- und Informationstechniken
Wunsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren